Online-Beitrittsformular

Jetzt Beitrittsformular ausfüllen und Mitglied werden

 

Mit dem Ausfüllen dieses Formulars erkläre ich mich bereit, den Mitgliederbeitrag durch Lohnabzug an kapers zu entrichten. Ich habe die Rechtlichen Hinweise und Informationen zum Datenschutz gelesen und bin mit der Übermittlung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten einverstanden.

Kosten: 

 

Für ordentliche Mitglieder, die unter einem Gesamtarbeitsvertrag (GAV) abgestellt sind, ist der jährliche Mitgliederbeitag als Prozentsatz des Jahresbasissalärs auf 0,7% festgelegt. Dieser Prozentsatz ist für alle CCM gleichermassen gültig. Der Mitgliederbeitrag beträgt dabei mindestens CHF 150.00 und wird alle drei Monate direkt vom Lohn abgeführt.

Für Mitglieder, welche nicht unter einem GAV angestellt sind und für Freelance CCM beträgt der Beitrag pauschal CHF 150.00 pro Jahr.

Alle Nicht-Mitglieder, die unter einem GAV angestellt sind, bezahlen einen Vollzugskostenbeitrag von 60% des Mitgliederbeitrages.

Berechnung: Dividieren 10 : 1